Fw Höck vom 17.01.2014

Eingetragen bei: Anlässe | 0

hoeck-2014_517Am Freitag den 17. Januar 2014 konnte der Feuerwehrkommandant eine illustre Schar von AdF zum traditionellen Feuerwehrhöck begrüssen. Einen besonderen Gruss richtete er der Delegation von Amden und Schänis, dem Feuerschutzkommissionpräsidenten und dem Gemeindepräsidenten von Weesen aus.

Nach einem kurzen Rückbilck in das Jahr 2013 und einen sehr interessanten Filmvortrag von Daniel Zimmermann konnte ein sehr gutes Nachtessen in der Trattoria genossen werden.

Bei dieser Gelegenheit wurde folgende AdF zu Gefreiten befördert: Stefan Ackermann und Martin Bühler.

Folgende Eintritte und Austritte sind im Jahr 2013 zu verzeichnen gewesen:

Eintritte

Bachmann Silvio, Im Städtli 14c
Baumgartner Nino, Wismetstrasse 13
Bischof Patrick, Waidstrasse 3
Lautenschlager Albert, Hauptstrasse 74a
Lütschg Michael, Flechsenstrasse 34
Zimmermann Adrian, Gillihaus

Austritte:
Bischof Klemens, 19 Dienstjahre
Bischof Luzia, 5 Dienstjahre
Böni Desirée, 11 Dienstjahre
Gmür Anita, 14 Dienstjahre
Gmür Anna, 11 Dienstjahre
Kessler Erhard, 25 Dienstjahre
Pfister Severin, 4 Dienstjahre
Waldis Toni, 16 Dienstjahre
Wieland Martin, 7 Dienstjahre
Zimmermann Josef, 33 Dienstjahre
Zogg Nicolas, 6 Dienstjahre

Die eintretenden Kammeraden wurden mit einem kräfigen Applaus begrüsst und die ausgetretenen Kameraden/innen wurden geehrt und mit einem kleinen Präsent verabschiedet.

Hinterlasse einen Kommentar